#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Lamin is back

Für die U23 der Nullachter ist in der kommenden Saison ein alter Bekannter am Ball.

Lamin Njie kehrt vom SC Stammheim zurück an den Bruchwald. Der Mittelfeldspieler war bis zur Saison 2021/2022 für Nullacht aktiv. In der jungen Mannschaft von Jetmir Fetai findet sich der 23-jährige nun die Rolle eines vergleichsweise älteren Spielers wieder.

Lamin Njie zur Rückkehr an die alte Wirkungsstätte: “Ich freue mich, dass ich wieder da bin. Nullacht ist ein großer Verein. Für meine weitere Entwicklung sehe ich hier sehr viel Potential. Das neue Trainerteam hat einen sehr guten Plan. Ich freue mich daher auf die neue Saison”.

Dr. Alexander Rossmann zur Neuverpflichtung: “Lamin hat sein komplettes Potential aus unserer Sicht noch gar nicht gezeigt. Soweit er verletzungsfrei bleibt, wird er dem neuen Team umgehend helfen. Er kann sowohl auf zentralen Mittelfeldpositionen als auch auf der Außenbahn spielen. Das gibt es neuen U23 sehr viele Möglichkeiten”.

Zum ersten Mal am Ball zu sehen ist Lamin am kommenden Sonntag ab 11.00 Uhr im Rahmen des Trainingsauftakts der U23 am Bruchwald.

#WelcomeBackLamin
#NullachtEinTeam