#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Kasiar kehrt zurück an den Bruchwald

Roman Kasiar kehrt zurück an den Bruchwald. Der Mittelstürmer kommt vom SSV Reutlingen und ist sofort spielberechtigt. Er war spielte zuvor schon drei Jahre bei Nullacht.

Ein bekanntes Gesicht läuft ab sofort wieder für die Nullachter auf. Roman Kasiar wechselte im Sommer zum SSV Reutlingen. Jetzt die sportliche Leitung der Bruchwaldelf den Stürmer wieder zurückgeholt. 2021/22 erzielte Kasiar zwölf Tore für unser Team, in der Spielzeit darauf wurde er von Verletzungen geplagt und traf nur sieben Mal.

„Er ist ein Spieler mit Qualität und Oberliga-Erfahrung, der uns in der Rückrunde gut tun wird“, sagt Trainer Simon Wörner. Bereits am Samstag gegen den VfB Stuttgart II soll er auf seine ersten Minuten kommen. „Wir planen ihn schon ein. Er hat in Reutlingen die Vorbereitung gemacht“, berichtet der Coach.

#WelcomeBackRoman