#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Erster 08-Punktgewinn in der Rückrunde

Am zweiten Spieltag stand für die U14 das Heimspiel gegen den VfL Nagold an.

Die Mannschaft von Anes Aljovic hatte sich fest vorgenommen, den ersten Dreier in der Rückrunde einzufahren. In den ersten fünf Spielminuten drehten die Gegner voll auf, doch die Bissinger ließen sich nicht einschüchtern und nahmen das Spiel in die Hand. Mohamed Drammeh erzielte in der 25. Minute durch einen Solo-Sprint das sehenswerte 1:0 für den FSV 08. Die nächste Chance für die Bissinger ergab sich in der 28. Spielminute für Levin Schweigert.

Er verfehlte aber knapp das Tor. In der 33. Minute konnte der Ausgleich nur knapp verhindert werden.
Den Schlusspunkt der Partie setzte in der 70. Minute Levin Schweigert mit einem schönen Kopfball zum 2:0 für den FSV-08. Der erste Dreier in der Rückrunde konnte verdient erreicht werden und der Jubel bei den 08-Jungs war groß.

Am kommenden Donnerstag steht das nächste Heimspiel gegen den SG Untertürkheim an.

Es spielten für 08: Panajiotis Kalaitzidis, Edwin Okoye, Enver Yürekli, Marlon Büttner, Mohamed Drammeh, Levin Schweigert, Laris Lisic, Deen Mustajbegovic, Florent Muzliukaj, Kekeli Benissan-Messan, Anastasios Kyriazidis, Markos Loukas, Luca Prohammer, David Meyers, Noel Tesfaldet, Mevlan Quni, Noel Quintas Thal