#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Time to say good bye

Der letzte Spieltag der Saison ist immer auch mit Abschied verbunden. In dieser Saison müssen sich die Nullachter von sieben Spielern verabschieden. Darüber hinaus gibt Oliver Dense, über viele Jahre sportlicher Leiter der Bruchwaldelf, sein Amt zum Saisonende ab.

Im Rahmen des Spieltags gegen den 1. Göppinger SV wurden Niklas Mahler (TSG Backnang), Loris Hoffmann (TSG Backnang), Benedikt Landwehr (SG Sonnenhof Großaspach), Luis Weber (Studium in den USA), Mats Zetzsche und Zafer Sabuncu (Ziele jeweils unbekannt) verabschiedet.

Nach knapp 10 Jahren in sportlicher Verantwortung für die Bruchwaldelf wurde auch Oliver Dense am Bruchwald verabschiedet. “Oli hat knapp 10 Jahre die sportlichen Geschicke der ersten Mannschaft der Nullachter verantwortet und ist damit neben Steffen Vahldiek und Mario Di Biccari ein wesentliches Gesicht der Bruchwaldelf”, kommentiert Dr. Alexander Rossmann den Wechsel in der sportlichen Leitung.

“Von nun an wird Mario di Biccari als sportlicher Leiter die Entwicklung der ersten Mannschaft anleiten. Oli bleibt uns glücklicherweise in beratender Funktion erhalten. Für die Planung der neuen Saison wünschen wir dem Staff viel Erfolg”.

#NullachtEinTeam