#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Nessi bleibt!

Eine weitere wichtige Vertragsverlängerung kann aus dem Lager der Nullachter kurz vor dem letzten Spieltag vermeldet werden. Nessi Kenniche verlängert seinen Vertrag und bleibt den Fans am Bruchwald erhalten.

Der Offensivspieler hat in der laufenden Runde der Oberliga BW bereits 18 Tore erzielt. Daher bildet Nessi eine wichtige Komponente im Angriffsspiel der Mannschaft von Markus Lang.

Entsprechend erfreut zeigt sich auch Mario Di Biccari: “Nessi hat das Jahr bei Nullacht sichtbar gut getan. Mit seinen Treffern hat er gleich im ersten Oberligajahr für Furore gesorgt. Sein Wohn- und Arbeitsort in Ludwigsburg sprechen für einen weiteren Verbleib bei Nullacht. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit ihm. Sicher wird er uns wieder schöne Tore bescheren und in Training sowie in den Spielen erneut Vollgas geben”.

#NessiAgain
#NullachtEinTeam