#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Local Player: Arel Demir kommt zu Nullacht

Ein weiterer Neuzugang für die Nullachter. Arel Demir wechselt von der Sport-Union Neckarsulm nach Bissingen.

Dabei kann im wahrsten Sinne des Wortes von einem Local Player gesprochen werden, denn der in Bietigheim wohnende Demir kann künftig einfach mit dem Fahrrad an den Bruchwald fahren. Arel Demir wurde in der Jugend des Karlsruher SC ausgebildet und wechselte nach der U19 Bundesliga zu den Stuttgarter Kickers. Über die Zwischenstation in Neckarsulm zieht es ihn nun zurück in seine Heimatstadt.

Arel kommentiert den Wechsel wie folgt: “Das Trainerteam und die sportliche Leitung hat mit total überzeugt. Ich freue mich sehr, künftig in meiner Heimatstadt für Nullacht auflaufen zu können.”

Mario Di Biccari führt dazu aus: “Arel ist ein junger Spieler, der Schnelligkeit und einen guten linken Fuß vereint. Erfreulich ist auch, dass wir wieder einen Bietigheimer Jungen dazu bekommen. Wie Daniele Cardinale, der in Bietigheim arbeitet und wohnt, ist es uns gelungen, mit Arel Demir einen Spieler zurück in seine Heimatstadt zu lotsen”.

Willkommen bei Nullacht, Arel!

#NullachtEinTeam