#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Pero Mamic bleibt am Bruchwald

Der Größte bleibt am Bruchwald. Pero Mamic verlängert seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Nullachtern bis 2024. Der Allrounder mit der großen Statur und feinen Technik bleibt der Mannschaft von Markus Lang folglich auch in der kommenden Saison erhalten.

Entsprechend erfreut äußert sich Ressortleiter Mario Di Biccari zur Vertragsverlängerung: “Pero hat einen top Charakter und ist Gold wert für die Mannschaft. Vor allem seine sportliche Vielseitigkeit ist sensationell. Von der Viererkette bis zum Sturm hat Pero bei uns schon alles gespielt. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren”.

Mamic selbst kann sich dem nur anschließen: “Ich habe mich sofort mit Nullacht identifiziert und schätze das gute Klima in der Mannschaft und im Verein. Nach dem Wechsel habe ich einige Zeit gebraucht, um mich an das Niveau der Oberliga anzupassen. Jetzt geht es immer besser. Als Team haben wir aktuell noch Luft nach oben. Wenn alle fit und gesund sind, können wir hier zusammen noch viel erreichen”.

Das denken wir auch Pero. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die nächsten Spiele mit Dir.

#NullachtEinTeam