#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Adamos verlängert

Auch U23 Chef-Coach Adam Adamos verlängert sein Engagement am Bruchwald. Der Trainer des aktuellen Tabellenführers der Bezirksliga Enz-Murr wird auch in der kommenden Saison die jungen Talente aus der Jugend im Übergangsbereich begleiten.

Die aktuelle Performance der U23 ist beeindruckend. 59 Punkte aus 23 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Die U23 ist aktuell Tabellenführer und will bis zum Ende der Saison um den Aufstieg in die Landesliga spielen. Grund genug für die sportliche Leitung der Nullachter, nun auch die Zusammenarbeit mit Adam Adamos auszuweiten.

Adamos selbst verweist auf die gute Entwicklung der Nachwuchsarbeit in den letzten Jahren: “Ich bedanke mich für die Unterstützung des Vorstands und das Vertrauen der sportlichen Leistung rund um Michael Schwingenschlögl. Seit über 10 Jahren wird in der Jugendarbeit bei Nullacht eine herausragende Arbeit geleistet. Dies nehmen wir bei der U23 gerne auf. Der Weg des jungen Teams ist jedoch noch nicht zu Ende und wir wollen die enorme Entwicklung der letzten Jahre weiterführen. Das Team ist sensationell – sowohl sportlich als auch charakterlich. Ich freue mich total auf die weitere Zusammenarbeit in der nächsten Saison”.

Die Nullachter freuen sich ebenfalls und wünschen der U23 weiterhin einen erfolgreichen Saisonverlauf – beispielsweise direkt beim nächsten Auswärtsspiel am Sonntag in Kornwestheim.