#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Nullacht verpflichtet Wissem Aouadi

Die Bruchwaldelf verpflichtet Wissem Aouadi. Der 1,93 Meter große Innenverteidiger wechselt innerhalb der Stadt vom NK Croatia Bietigheim an den Bruchwald. Damit treibt die sportliche Leitung des Teams die Planungen für die kommende Saison weiter voran.

Mario Di Biccari kommentiert den Neuzugang wie folgt: “Wissem ist ein sehr interessanter Spieler, den wir bereits seit einiger Zeit im Blick haben. Seine Körpergröße in Verbindung mit der enormen Physis bringt uns voran. Wissem ist beidfüßig stark am Ball und verfügt über ein sehr gutes Aufbauspiel. Damit passt er optimal in das Profil unserer Mannschaft”.

Wissem selbst sieht das ähnlich: “Ich finde es toll, dass es nun mit Nullacht geklappt hat. Früher hat es aus diversen Gründen nicht gepasst – nun freue ich mich umso mehr über den Wechsel an den Bruchwald. Der Verein hier ist super aufgestellt und mit der Mannschaft lassen sich in den nächsten Jahren ambitionierte Ziele verfolgen. Ich freue mich darauf, wenn es nun bald los geht”.

Wir freuen uns ebenfalls – #WelcomeWissem am Bruchwald

#NullachtEinTeam