#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Nullacht übernimmt Aldin Beganovic

Die nächste Übernahme aus der 08-Jugend. Der Verein übernimmt Aldin Beganovic von den A-Junioren in den Aktivenbereich. Der schnelle Außenspieler wird damit auch in der kommenden Saison am Bruchwald auflaufen.

“Aldin bringt viel Tempo und eine starke Technik mit. Damit kann er sich auch im Herrenbereich etablieren. Wir freuen uns, dass Aldin sich nach 4 Jahren bei Nullacht für eine Fortsetzung seiner Laufbahn bei uns entschieden hat”, betont Vorstand Aktive Dr. Alexander Rossmann.

Damit nehmen die Kaderplanungen für die kommende Saison weiter Form an. Nach dem Abschluss der Spielrunde in der Oberliga sind die U23 und die A-Junioren auch noch im Juni in Spieltage eingebunden. Die Vorbereitungen auf die neue Saison starten dann am 01.07.

Aldin ist mit dabei – wir freuen uns auf Dich!

#NullachtEinTeam