#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Maximalausbeute nach zwei Spielen

Auch im zweiten Spiel der Saison meisterte die U15 des FSV 08 Bietigheim-Bissingen ihre Pflichtaufgabe bei der Neckarsulmer Sport-Union im Sportpark Pichterich mit 3:0 (1:0).

Zwar kam die Bruchwald-Truppe nur schwer in ihren Spielrhythmus, konnte aber durch eine Umstellung in der 25. Minute in den gewohnten Gang umschalten. So kam es dann auch, dass in der 30. Minute das Team für seine Bemühungen noch vor dem Seitenwechsel mit dem 1:0 Führungstreffer belohnt wurde.

Im zweiten Spielabschnitt dann ein völlig anderes Bild. Die 08er nahmen fortan das Heft in die Hand und somit häuften sich folgerichtig auch die Torchancen. Ein Doppelschlag innerhalb vier Minuten (38. / 42.) ebnete dann den Weg zu einem verdienten Auswärtssieg.

Durch den zweiten Sieg in Folge kletterte das U15-Team auf Rang eins in der Verbandsstaffel Württemberg.