#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

DFB-Pluspunkte für 08-Gelände am Bruchwald

Dass das abgeschirmte und von den räumlichen und sanitären Einrichtungen gut
ausgestattete Sportgelände am Bissinger Bruchwald samt 08-Vereinsheim etliche
Pluspunkte für ein Trainings-Camp einer Fußball-Nationalmannschaft habe, stellte am
Freitag Robert Ostermeier fest.
Der Senior Projekt Manager des DFB-Reisebüros, das die 2024 in Deutschland stattfindende
Europa-Meisterschaft bezüglich der Trainings-Camps für die internationalen Mannschaften
organisiert, gehört dem Team „Centre South“ für die UEFA-EM an und hatte am Freitag vor
der Stippvisite in Bissingen schon Sportstätten in Mannheim, Hoffenheim und Heilbronn
inspiziert, um dann seine Dienstreise vom Bruchwald nach Stuttgart und Freudenstadt
fortzusetzen.
Bei Nullacht hatten ihn Vorstandsmitglied Achim Silcher und 08-Ehrenvorsitzender Walter
Christ durch die Einrichtungen geführt. (wch)