#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Bruchwaldelf verpflichtet Vincent Fitze

Die Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen. Gleichzeitig befindet sich der Staff der Bruchwaldelf mitten in den Vorbereitungen auf die neue Saison. Als erste Neuverpflichtung freut sich die Mannschaft von Markus Lang über Vincent Fitze. Der Außenverteidiger wechselt vom VfB Eppingen aus der Verbandsliga an den Bruchwald.

Der in Besigheim wohnhafte Fitze wurde in der Jugend beim FV Löchgau, Karlsruher SC und dem SV Sandhausen ausgebildet. Danach folgte der Wechsel in der Verbandsliga nach Eppingen. Hier hat der 21-jährige Defensivspieler bislang knapp 50 Spiele in der Verbandsliga bestritten. Neben dem Fußball bestreitet er ein duales Studium in Stuttgart.

Vincent kommentiert den Wechsel zu Nullacht wie folgt: “Bissingen ist eine gestandene Oberliga-Mannschaft. Für mich ist das eine Top-Option. Die Stimmung der Mannschaft ist sensationell. Das Training in Bissingen lässt sich außerdem optimal mit meinem Wohnort und dem Studium in Stuttgart verbinden. Ich freue mich auf die nächste Saison.”

Mario Di Biccari, Teammanager der Bruchwaldelf: “Vincent ist ein junger und dynamischer Außenspieler, der in der Jugend eine Top-Ausbildung erhalten hat. Mit seiner körperlichen Athletik, seinem Spielverständnis und seinen Flanken wird er unserer Mannschaft in der neuen Saison wichtige Impulse geben”.

#WelcomeVincent. Wir freuen uns auf Dich in der neuen Saison!

#NullachtEinTeam