#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Cardinale geht für Nullacht auf Torejagd

Ein weiterer Neuzugang für die Bruchwaldelf. Das Team von Markus Lang freut sich über die Verpflichtung von Daniele Cardinale. Der Torjäger wechselt von Calcio Leinfelden-Echterdingen an den Bruchwald und hat bisher stolze 17 Tore in der aktuellen Verbandsligarunde erzielt.

Cardinale wurde bei den Junioren des VfB Stuttgart und der TSG 1899 Hoffenheim ausgebildet und wechselte anschließend zum SGV Freiberg. Über die Stationen Germania Bietigheim und SKV Rutesheim zog es den 25-jährigen Stürmer anschließend zu Calcio Leinfelden-Echterdingen. Beruflich ist der Offensivspieler Service-Techniker beim Autohaus Nägele in Bietigheim – kurze Wege sind also garantiert.

Daniele kommentiert den Wechsel wie folgt: “Es war schon immer mein Ziel bei Bissingen in der Oberliga zu spielen. Die Kontaktaufnahme hat mich daher sehr gefreut. Jetzt freue mich auf die Saison und das Team am Bruchwald. Durch die Qualität und Intensität der Einheiten mit der Mannschaft will ich mich persönlich weiterentwickeln und natürlich möglichst viele Tore für den gemeinsamen Erfolg beisteuern”.

Mario Di Biccari ergänzt: “Daniele wird unsere Optionen in der Offensive deutlich erweitern. Wir freuen uns über diesen Transfer. Auch menschlich passt Daniele hervorragend in das Team. Mit seiner Einstellung und Leistungsorientierung ist er bei uns genau richtig”.

#WelcomeDaniele – wir freuen uns auf die ersten Einheiten mit Dir!

#NullachtEinTeam