#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Isak Osmani bleibt für Nullacht am Ball

Weiterer Neuzugang bei der U23. Das Team freut sich in der neuen Saison auf Isak Osmani. Der zweikampfstarke Defensivspezialist kann im zentralen Mittelfeld oder in der Innenverteidigung auflaufen und seine Fähigkeiten auch in der nächsten Saison bei 08 weiterentwickeln. 

Isak kommentiert das wie folgt: “Es freut mich sehr, dass ich kommende Saison weiter bei 08 spielen kann. Ich bin zwar erst seit einem Jahr im Verein, fühle mich hier aber sehr wohl. Das Konzept für die neue Saison hat mich auf Anhieb überzeugt. Daher freue ich mich darauf, in der jungen Mannschaft anzugreifen”.

Dr. Alexander Rossmann kommentiert die Verpflichtung wie folgt: “Isak ist ein defensivstarker Spieler für alle Zentralpositionen. Speziell im Mittelfeld und in der Innenverteidigung wird er uns helfen. Wir sehen bei Isak noch sehr viel Entwicklungspotential und freuen uns, dass er die weiteren Schritte im Aktivenfussball bei Nullacht macht”.

Die aktuelle U23 befindet sich aktuell auf dem achten Tabellenplatz der Bezirksliga und hat noch vier Spiele vor der Brust. Bereits am kommenden Sonntag steht das Heimspiel gegen den TSV Münchingen auf dem Spielplan. Der Anpfiff am Bruchwald erfolgt um 15:00 Uhr.