#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Bissinger U18 gewinnt gegen Murr

Am 14. Mai besiegte die A2 des FSV 08 Bietigheim-Bissingen daheim den SGV Murr mit 4:0.

Von der ersten Minute an merkte man den Bissingern an, dass sie unbedingt drei Punkte holen wollten. Druckvoll zogen sie ihr Spiel auf. Schon in der 4. Minute klingelte es so auch im Murrer-Tor; der Torschütze war Milot Halilaj.

Zahlreiche Chancen der Bissinger folgten, ehe Tomo Lovric in der 27. Minute die Bissinger 2:0 in Führung brachte. Zwei Minuten später drosch Marko Sorgic den Ball zur verdienten 3:0-Führung ins Tor. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Von Murr war in den ersten 45. Minuten wenig zu sehen. In der zweiten Halbzeit gingen die Murrer teilweise sehr giftig und grenzwertig in die Zweikämpfe. In Folge dieser Spielweise mussten die 08er drei Spieler verletzungsbedingt auswechseln. Spielerisch kam von den Murrern nur Magerkost.

Der Spielfluss der Bissinger ging etwas verloren, wohl auch der passablen 3:0-Führung und den verletzungsbedingten Ausfällen geschuldet. Die endgültige Entscheidung fiel in der 67. Minute durch einen erneuten Treffer von Milot Halilaj.

Mit nunmehr insgesamt zwölf Treffern führt er einsam die Torjägerliste der Liga an. 4:0 war auch der Endstand des Spiels. Ein ungefährdeter Sieg und ein souveräner Platz an der Tabellenspitze!

Aufstellung: Adrian Pavic, Marko Sorgic, Cedric Schröder, Joshua Klimke, Tomo Lovric, Julian Buck, Aldin Beganovic, Milot Halilaj, Ron Grajqevci, Elias Pientsch, Viktor Kaiser.

Eingewechselt wurden: Saif Taala,Giuseppe Campo, Edison Berisa Dume, Simeon Zampakos