#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Zweiter 08-Sieg im vierten Spiel

Zweiter Sieg des FSV 08 Bietigheim-Bissingen in der Landesstaffel für die U14, diesmal  gegen den VfL Sindelfingen: Voller Motivation auf einen erneuten Dreier startete das Team von Trainer Anes Aljovic den vierten Spieltag bei schönstem Fußball-Wetter zuhause am Bruchwald.

Bereits in der 13. Minute nutzte der VfL Sindelfingen den ersten Angriff und ging mit 1:0 in Führung. Schnell darauf kontrollierte das Team des FSV 08 das Spiel und Levin Schweigert machte das 1:1 (15.). Mohamed Drammeh legte in der 29. Minute das zweite Tor nach und somit ging der FSV 08 in der ersten Halbzeit mit 2:1 in Führung. Die Nullachter dominierten in der zweiten Halbzeit weiter, wodurch Sindelfingen viele Fouls verursachte, um den FSV  auszubremsen. Der Gastgeber ließ sich dadurch jedoch nicht aufhalten und erzielte in der 44. Minute durch Mohamed Drammeh das 3:1.

In der 47. Minute wurde Anastasios Kyriazidis durch Francesco Pugliese ersetzt, da er sich im Zweikampf verletzte und von Trainer Anes Aljovic vom Spielfeld getragen wurde. Eine Minute vor Spielende erzielte der FSV 08 den Schlusspunkt mit dem 4:1 durch einen Eckball, der durch Laris Lisic ausgeführt und durch Levin Schweigert ins Tor gesetzt wurde. Somit holten sich die Jungs vom Bruchwald  den zweiten  Dreier.

Nächsten Samstag steht das nächste Punktespiel, auswärts gegen den SV Vaihingen. an.

Es spielten für 08: Panajiotis Kalaitzidis, Enver Yürekli, Luca Prohammer, Marlon Büttner, Mohamed Drammeh, Levin Schweigert, Joshua Güldner, Laris Lisic, Vin Fraaz, Kekeli Benissan-Messan, Mevlan Quni, Francesco Pugliese, Samuel Nadj, Anastasios Kyriazidis, Markos Loukas, Deen Mustajbegovic, David Ivanovic