#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Zweimal Böhm für Nullacht

Der FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V. verpflichtet Lukas und Niklas Böhm. Die beiden Brüder wechseln vom 1. CfR Pforzheim und der Spvgg Neckarelz an den Bruchwald. Mit den beiden Neuzugängen verstärkt sich das Team von Chef-Coach Markus Lang im Mittelfeld und auf der Außenverteidigerposition.

Entsprechend gut gelaunt kommentiert Mario Di Biccari die Transfers: “Wir freuen uns enorm, Lukas und Niklas in der kommenden Saison im Kader zu haben. Beide Spieler passen aufgrund ihrer Persönlichkeit optimal in das Team. Die beiden Jungs werden uns auch sportlich enorm weiterbringen. Lukas bringt mit seiner Erfahrung im zentralen Mittelfeld und auf den Außenpositionen viel Klasse mit an den Bruchwald. Niklas hat bereits in jungen Jahren als Kapitän in Neckarelz Verantwortung übernommen. Solche Charaktere sind für unsere Mannschaft essentiell”.

Lukas Böhm, 26-jähriger Student auf Lehramt und kurz vor dem Referendariat, beschreibt seine Gefühlslage wie folgt: “08 bietet für mich eine spannende Perspektive. Der Verein ist sehr gut aufgestellt und geführt. Man fühlt sich hier sofort wohl und kann es kaum erwarten, mit dem Team in der neuen Saison auf dem Platz zu stehen. Gerne will ich der jungen Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen. Ich freue mich wenn es los geht”.

Ähnlich äußert sich Niklas Böhm, 22 Jahre alt und aktuell dualer Student an der DHBW: “Für mich ist das eine große Chance, mich menschlich und spielerisch weiterzuentwickeln. Ich will mich hier vom Start weg etablieren und in die Entwicklung der Mannschaft einbringen. Das Klima am Bruchwald ist super. Ich habe das Gefühl, dass wir hier in der kommenden Saison einiges bewegen können”.

Das Gefühl haben wir natürlich auch!

#WelcomeLukas #Welcome Niklas #BoehmHoch2

#NullachtEinTeam