#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Zu viele Chancen ausgelassen

Beim vierten Spieltag musste sich die U17 des FSV 08 Bietigheim-Bissingen mit einem 1:1 gegen Gäste aus Fellbach begnügen. Auffällig viele Chancen wurden dabei von den 08ern vergeben.

In der 15. Minute fiel das 1:0. Der 08-Torschütze war Tim Frödl. Nach einer schönen Hereingabe von links wurde der erste Schuss gut abgewehrt, der Abpraller danach aus sieben Metern souverän verwandelt.

Wie aus dem Nichts fiel in der 40. Minute dann der Ausgleich für Fellbach; vorausgegangen war jedoch ein Bissinger Abwehr-Fehler. Vor und nach der Halbzeit hatten beide Teams etliche Torchancen – darunter ein Lattenkreuzschuss der Nullachter – wobei die Gastgeber in der zweiten Hälfte das eine oder andere Mal die besseren Möglichkeiten hatten. Somit blieb es beim 1:1.