#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Wichtiger Heimsieg gegen Hollenbach

Die Bruchwaldelf hat am Samstag im Heimspiel gegen den FSV Hollenbach einen wichtigen 2:0-Sieg eingefahren.

Vor 250 Zuschauern im Stadion am Bruchwald zeigten die Hausherren eine konzentrierte Leistung und ließen den Gästen aus Hollenbach kaum Entfaltungsmöglichkeiten. Die Nullachter nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und setzten den FSV Hollenbach unter Druck. Die erste Chance der Partie hatte Steven Keklik, der in der 10. Minute nach einem Freistoß knapp am Tor vorbeiköpfte. In der 24. Minute musste Hollenbachs Torhüter Thomas Bromma verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Für ihn kam Marc Goeltenboth ins Spiel.

Keklik und Kasiar treffen für die Hausherren

Nach dem Seitenwechsel belohnten sich die Nullachter für ihren Einsatz. In der 48. Minute traf Steven Keklik nach einer schönen Flanke von Lukas Böhm per Kopf zum 1:0 für die Hausherren. Die Gäste aus Hollenbach bemühten sich um den Ausgleich, konnten aber die gut organisierte Defensive des Teams von Coach Simon Wörner nicht überwinden. In der 88. Minute machte Roman Kasiar mit einem sehenswerten Schuss aus 20 Metern den Deckel drauf.

Nullacht mit breiter Brust nach Oberachern

Mit dem Sieg im Rücken kann unsere Mannschaft am kommenden Samstag (15:00 Uhr) mit breiter Brust zum Auswärtsspiel beim SV Oberachern reisen. Gewonnen ist noch nichts! Für den Klassenerhalt bleibt es wichtig, an den zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen.