#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Verdienter Auswärtssieg in Münchingen

Die U23 fährt den dritten Pflichtspielsieg in Folge ein. Gegen den TSV Münchingen gewinnt das Team von Adam Adamos nach 90 Minuten hochverdient mit 2:1 Toren. Beide Treffer erzielt erneut Luis Weber.

Eine erste Überraschung erlebte die U23 bereits bei der Anreise. Kein Strom in der Kabine, das Spiel sollte auf dem kleinen Rasenplatz stattfinden – unter Fair Play versteht man sicher etwas anderes. Dennoch übernahm die U23 sofort die Spielkontrolle, musste jedoch überraschend in der 18. Spielminute den Gegentreffer hinnehmen.

Die Moral in der Truppe stimmte jedoch und kurz nach der Halbzeit konnte Luis Weber einen Pass in die Tiefe zum Ausgleich verwerten. Weiter ging es fortan auf das Tor der Münchinger. Nach starker Einzelleistung durch Lamin Njie auf dem Flügel konnte erneut Weber die Hereingabe verwerten. Zum Schluss wurde es nochmals hektisch und die Nullachter verpassten es mehrfach, die Führung auszubauen. Entsprechend gelöst war die Stimmung nach dem Abpfiff.

Die U23 hat damit den Anschluss an das obere Tabellendrittel geschafft. Weiter geht es am kommenden Sonntag mit dem Derby gegen Löchgau.