#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Tiago is coming home

Die U23 verpflichtet zur neuen Saison Tiago Felipe Soares de Melo.

Der 27-jährige Offensivspieler bringt die benötigte Erfahrung in die junge Truppe von Jetmir Fetai ein. Für Tiago ist der Wechsel mit einer Rückkehr in die alte Heimat verbunden, hat er doch bereits einen wesentlichen Teil seiner Juniorenzeit in Bissingen verbracht.

Tiago zur Rückkehr an die alte Wirkungsstätte: “Jetmir hat mich mit seiner Euphorie sofort für das Konzept der U23 motiviert. Hier habe ich meine ganze Jugendzeit verbracht. Daher war es für mich eine leichte Entscheidung, nun zu Nullacht zurückzukehren. In den letzten Jahren hat sich im Verein enorm entwickelt, vor allem im Juniorenbereich. Daher freue ich mich nun auf die Zusammenarbeit mit der jungen Mannschaft”.

Dr. Alexander Rossmann zum Transfer: “Tiago ist flexibel auf allen Offensivpositionen einsetzbar. Er verfügt über viel Geschwindigkeit und eine hervorragende Technik. Darüber hinaus hilft er dem Team mit seiner Mentalität, Erfahrung und Führungsstärke auch in anderen Bereichen weiter”.

Zum ersten Mal zu sehen gibt es das für alle Fans der Nullachter am kommenden Sonntag ab 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Bruchwald gegen den TSV Pfedelbach.

#WelcomeBackTiago
#NullachtEinTeam