#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Nullacht verpflichtet Liborio Fata

Und hier der nächste Neuzugang für die U23. Die Nullachter verpflichten Liborio Fata.

Der 22-jährige Innenverteidiger wechselt vom AC Italia Markgröningen an den Bruchwald.

Liborio zu seinem Wechsel an den Bruchwald: “Ich kenne den Verein schon seit einigen Jahren. Die Strukturen hier sind professionell. Mit den Ansprechpartnern im Verein kam ich schon immer gut klar und ich freue mich auf die neue Saison mit dem jungen Team”.

Dr. Alexander Rossmann kommentiert den Transfer wie folgt: “Libo bringt schon einige Jahre an Erfahrung in das Team mit ein. Er verfügt über ein sehr gutes Aufbauspiel und hat die nötige Ruhe und Übersicht am Ball. Gemeinsam mit dem Team wird er die Defensive der U23 in der neuen Saison deutlich verstärken”.

Wer sich das Ganze anschauen möchte hat bereits am Sonntag die erste Gelegenheit. Die neue U23 tritt am 11 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen gegen den TSV Pfedelbach an. 

#WelcomeLibo
#NullachtEinTeam