#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Showdown für die U19

Das Rennen um die Meisterschaft befindet sich in vielen Ligen auf der Zielgerade. Dabei sind die Juniorenteams der Nullachter in mehreren Jahrgängen gut im Rennen.

Zurück gefunden in den Wettbewerb um die Meisterschaft der Bezirksstaffel Enz-Murr hat die U19 der Nullachter. Auf Grund der aktuellen Ergebnissituation kommt es diesen Mittwoch zum Showdown gegen den SKV Rutesheim. Mit einem Auswärts-Dreier würde das Team von Coach Giosue Vuono den ersten Tabellenplatz einnehmen – punktgleich mit dem SV Sal. Kornwestheim. Bei noch zwei ausstehenden Spielen würde dann einiges auf ein Entscheidungsspiel hindeuten.

Angesichts der wichtigen Aufgabe freut sich die U19 über lautstarke Unterstützung der 08-Fangemeinde. Das Spiel findet am kommenden Mittwoch, den 16.5. ab 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenpatz in Rutesheim (Robert-Bosch-Str. 55) statt.