#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Nullacht verlängert mit Luka Boljanic

Der FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V. verlängert das Arbeitspapier von Luka Boljanic um zwei weitere Jahre. Damit wird Luka auch in den kommenden beiden Jahren für Nullacht auf der linken Abwehrseite aktiv sein.

Michael Schwingenschlögl kommentiert die Vertragsverlängerung entsprechend erfreut: “Wir freuen uns sehr über diese Vertragsverlängerung. Luka ist in der Mannschaft eiin absoluter Leistungsträger. Gesundheitlich hatte er in den letzten Jahren etwas zu kämpfen – dennoch war hier die Zusammenarbeit zwischen Verein und Spieler immer einwandfrei. Luka ist jetzt in der Rückrunde immer stärker geworden und ein wichtigter Baustein für die Planung der neuen Saison”.

Luka ist ebenfalls zufrieden und glücklich: “Ich bin schon einige Zeit bei Nullacht und fühle mich total wohl. Daher gehe ich voller Motivation in die kommenden beiden Jahren. Aus meiner Sicht können wir hier noch sehr viel erreichen, auch wenn aktuell der ganz große Sprung noch nicht geklappt hat. In der neuen Saison werden wir aber wieder zusammen angreifen”.

Darauf freuen wir uns Luka – los geht´s mit der Saisonvorbereitung der U23 bereits am 05.07. mit dem Auftaktstraining am Bruchwald.

#NullachtEinTeam