#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Markopoulos geht nach Freiberg

Kostas Markopoulos verlässt die Nullachter mit sofortiger Wirkung und wechselt zum SGV Freiberg.

Der 29-jährige Stümer der Bruchwaldelf zeigte in den letzten Monaten hervorragende Leistungen und war seither bei einigen Vereinen der Region begehrt. Dennoch hatte Markopoulos noch kürzlich seinen Vertrag bei Nullacht bis Mitte 2023 verlängert. Umso enttäuschender nun die Kehrwende.

„Wir sind brutal enttäuscht von dem Spieler, da er erst im Sommer seinen Vertrag bis 2023 verlängert hatte und uns nun erst Mitte Januar von seinem Wechselwunsch erzählte“, führt Oliver Dense, sportlicher Leiter der Nullachter, zum Vorgehen des Spielers aus. Aus sportlicher Sicht wird die Abgang des Stürmers eine Lücke in das Konzept von Chef-Coach Markus Lang reißen. Man darf gespannt sein, wie die Bruchwald den schnellen Abgang bei Start der Rückrunde verkraftet.