#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Mario Klotz bleibt Co-Trainer der Bruchwaldelf

Mario Klotz verlängert sein Engagement als Co-Trainer der Bruchwald. Der ehemalige Top-Stürmer ist damit auch in der neuen Saison der Co von Markus Lang.

Der Ressortleiter Herren 1, Mario Di Biccari, zeigt sich entsprechend erfreut: “Wir freuen uns sehr über eine weitere wichtige Vertragsverlängerung. Unser ehemaliger Oberligaspieler und jetzige Co-Trainer Mario Klotz hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Mario ist menschlich als auch fachlich ein absoluter Glücksfall. Aufgrund seines Engagements, seiner akribischen Arbeit sowie seines beliebten Charakters ist er ein enorm wichtiger Teil in unserem Verein und insbesondere in unserem Trainerteam. Wir sind sehr froh, dass Mario mit uns den jetzigen Umbruch gestalten will und freuen uns mit Markus Lang und Mario Klotz ein hervorragendes Trainerteam für die neue Saison zu haben”.

Mario selbst kann sich dem nur anschließen: “Ich danke dem Verein für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Markus Lang und den Jungs. Aufgrund diverser Ab- und Neuzugänge steht ein personeller Umbruch innerhalb des Teams an. Hierbei möchte ich helfen, den Weg gemeinsam zu meistern und eine erfolgreiche Mannschaft zu formen.“

Dann kann es ja bald losgehen. Klotzer, wir freuen uns darauf!

#NullachtEinTeam