#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Kenniche kommt aus Neckarrems

Der FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V. verpflichtet Nesreddine Kenniche vom VfB Neckarrems. Der offensiv flexibel einsetzbare und technisch beschlagene Mittelfeldspieler passt voll in der Suchprofil der Bruchwaldelf. Entsprechend erfreut zeigen sich alle Parteien über die Verpflichtung:

Mario Di Biccari, Ressortleiter Oberligateam:

“Nessi passt sehr gut in unser Spielsystem und zur Philosophie des Vereins. Er wohnt und arbeitet hier in der Nähe und kann dann daher den Trainingsaufwand gut mit seinem Job vereinbaren. Technisch verfügt er über sehr gute Fähigkeiten – das wird ihm auch in der Oberliga zu Gute kommen. Wir freuen uns, dass Nessi seinen nächsten Schritt hier bei uns am Bruchwald macht.”

Kenniche selbst äußert sich wie folgt:

“Es freut mich sehr, dass es jetzt bei 08 geklappt hat. Ich kenne schon viele Spieler und das wird eine tolle Truppe. Mit Markus Lang hatte ich seit einiger Zeit immer wieder Kontakt. Ich werde mich da voll einbringen und bin schon total gespannt auf die neue Saison mit ihm und dem ganzen Verein.”

Nessi, wir freuen uns ebenfalls und drücken die Daumen für die neue Saison!

#NullachtEinTeam