#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Justin Keklik wechselt an den Bruchwald

Vom SGV Freiberg wechselt ein weiterer Spieler an den Bruchwald. Justin Keklik wird genauso wie sein Bruder Steven in der kommenden Saison das Trikot der Nullachter tragen. Damit sind jetzt zwei Brüderpaare für Nullacht in der kommenden Saison am Ball.

Mario Di Biccari, Ressortleiter Oberligateam:

“Justin ist ein vielversprechendes Talent. Er verfügt über eine gute Körpergröße, starke Technik und ein sehr gutes Pass-Spiel. Wir freuen uns jetzt über zwei Brüderpaare in der Bruchwaldelf. Justin wird bei uns sehr schnell an die ersten Schritte im Aktivenbereich herangeführt.”

Justin Keklik kann dies nur bestätigen:

“Ich bin sehr glücklich über diese Chance und total motiviert, mich im Herrenbereich unter Beweis zu stellen. Endlich kann ich mit meinem Bruder gemeinsam in einer Mannschaft spielen. Daher kann ich es kaum noch erwarten, bis die Saisonvorbereitung startet.”

Wir können es auch kaum erwarten. Justin, wir freuen uns auf Dich!

#NullachtEinTeam