#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

In Vaihingen knapp unterlegen

Am fünften Spieltag stand für die U14 in der Landesstaffel beim SV Vaihingen I das nächste Auswärtsspiel an. Für die Nullachter gab es eine knappe 1:2-Niederlage.

Bei erneut schönstem Fußballwetter startete das Team von Trainer Anes Aljovic mit Co-Trainern Luca De Stefano und Spiros Loukas voller Motivation, den nächsten Dreier einzufahren. Bereits nach Anpfiff ergab sich die erste Torchance für den Gegner, die durch Panajiotis Kalaitzidis jedoch verhindert werden konnte. Beide Mannschaften kämpften sich ohne Erfolg in eine harte, aber faire Partie. So endete die erste Halbzeit mit 0:0.

In der zweiten Halbzeit erzielte der SV Vaihingen verdient zwei Tore. Durch einen Elfmeter für den  FSV 08, der von Anastasios Kyriazidis ausgeführt wurde, konnte der Rückstand verringert werden. Schlussendlich ging das Spiel für den FSV 08 Bietigheim-Bissingen mit einer 1:2-Niederlage aus.

Es spielten für 08: Panajiotis Kalaitzidis, Enver Yürekli, Luca Prohammer, Marlon Büttner, Mohamed Drammeh, Levin Schweigert, Joshua Güldner, Laris Lisic, Vin Fraaz, Markos Loukas, Kekeli Benissan-Messan, Luis Ackermann, Mevlan Quni, Francesco Pugliese, Samuel Nadj, Anastasios Kyriazidis, Florent Muzliukaj