#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Freiberg eine Nummer zu groß

Beim U18-Pokalspiel FSV 08 Bietigheim-Bissingen II gegen SGV Freiberg I, das mit 1:5 ausging, machten die Gäste wie erwartet gleich von Anfang an enormen Druck auf das 08-Tor.

Bereits in der 6. Minute gingen sie so auch in Führung. Die gegnerische Mannschaft nutzte die Unsicherheit der Gastgeber am Anfang weiter aus und  erhöhte in der neunten Minute auf den 0:2-Spielstand.

Danach stabilisierte sich das Gastgeber-Team und übernahm die Kontrolle über das Spiel. Dies wurde in der 26. Minute mit einem super Tor von R. Grajqevci per Freistoß auch belohnt. Bissingen  blieb weiter dran und kreierte noch zwei sehr gute Chancen; doch beide Male war der SGV-Torwart zur Stelle.

In der 37. Minute erhöhte Freiberg nach einem  verloren gegangenen 08-Ball auf 3:1. Das war dann auch der Pausenstand.

Am Anfang der zweiten Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen, je länger die Partie jedoch dauerte, umso mehr wurde die Müdigkeit der Bruchwald- Jungs deutlich. Somit wurden die Freiberger immer besser und erzielten zwei weitere Tore.

Insgesamt war es trotz des verlorenen Spiels eine sehr gute Leistung von den Bissinger Jungs gegen eine sehr gute Mannschaft. Weiter so Nullachter!