#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Elias Pientsch bleibt Nullachter

Weitere Übernahme aus der A-Jugend. Auch Elias Pientsch bleibt in der kommenden Saison Nullachter. Der 1,90 Meter große Innenverteidiger spielt bereits in der Rückrunde bei der U23. Für die kommende Saison ist er hier fest eingeplant.

“Ich bin schon seit einiger Zeit hier bei Nullacht und fühle mich absolut wohl. Daher freue ich mich zusammen mit Nullacht auf den nächsten Schritt im Aktivenbereich”, so beschreibt Elias seine Entscheidungsfindung. “Ich bin gerne bereits in der Rückrunde bei der U23 mit dabei. Mit der Mannschaft haben wir noch einiges vor. Daher will ich mich hier voll in die Viererkette einbringen”.

Für Dr. Alexander Rossmann, Vorstand Aktive der Nullachter, ist die frühzeitige Übernahme Gold wert. “Speziell in der Innenverteidigung waren wir in der Vorrunde sehr dünn aufgestellt. Mit Elias haben wir hier mehr Optionen und er wird sicher auf seine Spielzeit kommen. Wir freuen uns nun erstmal auf den Start der Rückrunde”.

Los geht es hier bereits am kommenden Sonntag. Für die U23 steht dann das erste Punktspiel in Warmbronn auf dem Spielplan.