#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Dritter Dreier für U14 in der Rückrunde

Am zwölften Spieltag stand für die U14-Bruchwaldelf das Auswärtsspiel beim  VfL Sindelfingen an. Die Mannschaft von Trainer Anes Aljovic hatte sich fest vorgenommen, den nächsten Dreier in der Rückrunde einzufahren.

Bei schlechten Rasenverhältnissen fanden sich beide Mannschaften von Beginn an nicht richtig ins Spiel ein. Erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit näherten sich die 08er durch spielerische Überlegenheit dem Tor an, aber sie konnten ihre Chancen letztendlich nicht nutzen. So ging die erste Halbzeit mit 0:0 aus. In der zweiten Halbzeit wollte die Bruchwald-Elf weiter anknüpfen, konnten aber ihre Chancen weiterhin nicht nutzen. Man hatte sich bereits auf das 0:0 eingestellt, als Levin Schweigert in der zweiminütigen Nachspielzeit durch Vorlage von Luca Prohammer die letzte Chance nutzte und kurz vor dem Abpfiff das 1:0 für den FSV 08 erzielte.

Der dritte Dreier in der Rückrunde konnte somit noch knapp erreicht werden – der Jubel bei den Bissinger Jungs war groß.

Es spielten für 08: Niklas Ballmann, Marlon Büttner, Mohamed Drammeh, Levin Schweigert, Laris Lisic, Joshua Güldner, Deen Mustajbegovic, Florent Muzliukaj, Kekeli Benissan-Messan, Anastasios Kyriazidis, Markos Loukas, Luca Prohammer, David Meyers, Noel Tesfaldet, Mevlan Quni, David Ivanovic.

Am kommenden Samstag steht das nächste Heimspiel, und zwar gegen den SV Vaihingen an.