#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

08 verpflichtet Jonathan Zinram

Der FSV 08 Bietigheim-Bissingen setzt seine Kaderplanung für die kommende Saison fort und verpflichtet Jonathan “Johnny” Zinram.

Der 30-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Nachbarn aus Freiberg zur neuen Saison an den Bruchwald. Zinram war im Laufe seiner Karriere bereits u.a. für Wormatia Worms und den CfR Pforzheim am Ball. Nach seiner Zeit in Freiberg wechselt der in unserer Stadt wohnende, flexible Mittelfeldspieler nun zu Nullacht.

Der sportliche Leiter der Bruchwaldelf, Oliver Dense, kommentiert den Wechsel wie folgt: “Johnny bringt für unser junges Team die nötige Erfahrung in die Mannschaft. Es soll mit seiner unbestritten Klasse und Persönlichkeit in den nächsten Jahren eine wichtige Rolle einnehmen. Durch seine berufliche Tätigkeit kann er den professionellen Trainingsaufwand in Freiberg nicht weiter mitgehen. Wir freuen uns deshalb sehr, dass er nun zu uns stößt”.

Welcome Johnny – wir freuen uns auf die neue Saison mit Dir!

#NullachtEinTeam