#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Daniel Frimpong unterschreibt 2-Jahresvertrag

Two more years – so lautet das Motto in dieser Woche bei 08.

Das Talent Daniel Frimpong unterzeichnete Anfang der Woche einen 2-Jahresvertrag und bleibt damit auch für die Aktiven der Nullachter am Ball.

Der Stürmer der aktuellen U19 kam bereits in dieser Saison im Trainings- und Spielbetrieb bei den Aktiven zum Einsatz und durfte auch schon in der Oberliga-Elf unter Markus Lang sein Können unter Beweis stellen. “Seine Bilanz mit aktuell 10 Toren aus 12 Spielen in der Verbandsstaffel ist beeindruckend. Daher freuen wir uns sehr, dass wir den Weg mit Dani weiter gestalten können. Unser Konzept der Heranführung an die Aktiven über die U23 an den Oberliga-Kader ist für junge Spieler spannend, um kontinuierlich auf hochwertiges Training plus die erforderliche Spielzeit zu kommen”, unterstreicht Vorstand Dr. Alexander Rossmann die Freude über den Vertragsabschluss.

Nun ist der Spieler jedoch erstmal bei der U19 gefragt. Das Team von Kai Böder befindet sich auf dem zweiten Tabellenplatz mit Aussichten auf den Aufstieg in die EnBW Oberliga. Dani, dafür drücken wir Dir und der ganzen U19 die Daumen!