#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Daniel Dominkovic verstärkt Bruchwaldelf

Weiter geht es mit den Neuzugängen! In der neuen Saison wird Daniel Dominkovic das Trikot der Nullachter tragen. Der Offensivallrounder wurde beim SSV Ulm 1846 ausgebildet und spielte aktiv u.a. in Landes- und Verbandsligen bei Weilheim/Teck, Heiningen und dem Donzdorfer JC. Der Student der internationalen Finanzwirtschaft wird ab Sommer die Offensive der Bruchwaldelf verstärken.

Daniel merkt dazu an: “Das Trainerteam und die Mannschaft haben bei mir sofort einen positiven Eindruck hinterlassen. Hier ist allgemein jede Menge Zug und Leistungsbereitschaft im Training zu spüren. Da spricht mich an und bietet aus meiner Sicht eine optimale Plattform für die weitere Entwicklung”.

Mario Di Biccari, Teammanager der Nullachter, ergänzt das wie folgt: “Daniel hat bei uns in allen Trainingseinheiten einen extrem positiven Eindruck hinterlassen. Er ist beidfüßig ausgebildet und kann beide Flügelpositionen bekleiden. Für das Trainerteam rund um Markus Lang erweitert Daniel die Möglichkeiten in der Offensive erheblich”.

Daniel, wir freuen uns auf Dich in der neuen Saison!

#WelcomeDaniel
#NullachtEinTeam