#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Burkhardt verlängert am Bruchwald

Gute News aus dem Lager der Bruchwaldelf zum Start der Vorbereitung in die Rückrunde.

Sven Burkhardt bleibt den 08ern ein weiteres Jahr erhalten und trägt auch in der kommenden Saison das Trikot der Bruchwaldelf.

Anfang März feier Sven Burkhardt seinen 41. Geburtstag. Viele Fußballer haben in diesem Alter ihre Kickschuhe schon lange an den Nagel gehängt. Doch nicht mit Burkhardt. Der Keeper, der seit 2005 auf 425 Spiele kommt, macht noch nicht Schluss. Der Schlussmann verlängert beim FSV 08 Bietigheim-Bissingen um ein weiteres Jahr. Der Keeper hütete bis 2010 das Tor des SGV Freiberg, bis er von 2012 bis 2020 das Trikot der Nullachter trug und dort bereits auf sich aufmerksam machte. Es folgten wieder drei Spielzeiten in Freiberg, ehe Burkhardt sich 2022 wieder den Bietigheimern anschloss. In der letzten Saison kam Burkhardt auf 30 Spiele, in der aktuellen Runde steht er bei 16 Einsätzen. Und es ist noch lange noch nicht Schluss.

Auf geht´s Sven!

#NullachtEinTeam