#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Auch Roman Kasiar bleibt Nullachter

Eine weitere Vertragsverlängerung steht fest!

Roman Kasiar bleibt auch in der kommenden Saison ein Nullachter. Der Stürmer verlängert sein Arbeitspapier am Bruchwald und geht daher auch in der neuen Saison für uns auf Torejagd.

“Roman ist ein erstklassiger Stürmer und kommt bei uns immer besser in Fahrt. Gerade in der Position als Stoßstürmer hat er uns schon viele Punkte gesichert. Mit aktuell 11 Toren ist er darüber hinaus gemeinsam mit Yannick Toth der torgefährlichste Spieler im Kader. Daher sind wir alle sehr glücklich über diese Vertragsverlängerung”, kommentiert Mario Di Biccari die Ausweitung der Zusammenarbeit.

Roman selbst sieht es genau so: “Ich freue mich auf das nächste Jahr bei 08. Die Stimmung im Team und im Verein ist super. Das Ziel ist ganz klar, mit der Bruchwaldelf nach dem Umbruch sofort Gas zu geben. Dazu will ich mit meinen Toren einiges beitragen”.

Dazu gibt es wenig zu ergänzen. Der Kader für die Saison 22/23 nimmt immer weiter Formen an. Noch zwei Spiele, dann ist erstmal Urlaub angesagt. Wir freuen uns aber schon auf den Re-Start mit Roman!

#NullachtEinTeam