#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Benedikt Landwehr bleibt am Bruchwald

Der FSV 08 Bietigheim-Bissingen und Benedikt Landwehr gehen gemeinsam in die nächste Saison.

Der bei der TSG 1899 Hoffenheim ausgebildete Landwehr wechselte nach einer Saison bei den Stuttgarter Kickers in 2021 an den Bruchwald. Hier fühlt es sich offensichtlich wohl, der die Zusammenarbeit setzt sich auch in der kommenden Saison fort.

Entsprechend erfreut kommentiert Mario Di Biccari die Vertragsverlängerung: “Bene hat bei uns sofort eingeschlagen und einen Stammplatz eingenommen. Er ist technisch enorm versiert und verfügt darüber hinaus über viel Tempo und Laufstärke. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn auch in der kommenden Saison ab Bruchwald haben”.

Benedikt Landwehr meint dazu kurz und knapp: “Ich freue mich total auf die neue Saison. Wir haben uns einiges vorgenommen. Ich hoffe, dass es in der neuen Saison noch besser läuft. Als Mannschaft wollen wir uns hier wieder im oberen Drittel der Tabelle wiederfinden. Dazu will ich meinen Teil beitragen”.

Darauf sind wir alle gespannt Bene – wir freuen uns auf die Bruchwaldelf in der Saison 22/23.

#NullachtEinTeam