#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

08 verlängert mit Vasilios Tsouloulis

Der FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V. geht auch in der nächsten Saison mit Vasilios Tsouloulis ins Feld. Der dynamische Außenbahnspieler verlängert seinen Vertrag und steht der U23 auch über den Sommer hinaus zur Verfügung. 

Michael Schwingenschlögl kommentiert die Vertragsverlängerung wie folgt: “Vasi hat sich bei uns hervorragend entwickelt. Seine Geschwindigkeit auf den Außenbahnen ist überragend. Wir freuen uns sehr, dieses Potential in der kommenden Spielzeit weiter ausbauen zu können”.

Dies sieht auch Vasi selbst so: “Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung im Verein. Die Trainer und der sportliche Leiter sind top. Die Spielphilosophie bei Nullacht passt zu mir und ich habe mich hier sehr gut weiterentwickelt. Diesen Weg würde ich gerne weiter gehen. Die Chemie innerhalb der Mannschaft ist überragend. Gemeinsam können wir hier noch viel erreichen”.

Das wünschen wir natürlich auch. In den letzten sieben Spielen der Saison heißt es nun – #VollgasVasi

#NullachtEinTeam