#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Weitere Zusammenarbeit mit uhlsport und PG Teamsport

Der FSV 08 Bissingen verlängert die erfolgreiche Zusammenarbeit mit uhlsport und PG Teamsport um weitere drei Jahre.

Damit wird die Bruchwaldelf auch in den kommenden Jahren von uhlsport ausgestattet. Die lokale Veredelung der Produkte übernimmt PG Teamsport. Neu ist dabei ein Webshop und der Ausbau der Abteilung Fanartikel und Merchandising.

„Ich freue mich sehr, dass wir in der für uhlsport starken Region, die Verlängerung mit einem unserer stärksten Partner verkünden können. Mir ist bewusst das dieser Verein auch für andere Ausrüster sehr interessant ist. Deshalb freut es mich umso mehr nun diese Partnerschaft um weitere 3 Jahre verlängert zu haben. Wie gewohnt liefen die Gespräche mit diesem toll geführten Verein, wie bei allem, sehr offen und zielstrebig ab“, fasst Markus Müller die Verhandlungen rund um die Vertragsverlängerung zusammen.

Erfreut über die weitere Zusammenarbeit zeigt sich auch Mario Eppich von PG Teamsport: “Seit mehr als 33 Jahren verbindet uns mit dem FSV 08 Bissingen nicht nur die regionale Nähe, sondern auch eine mehr als partnerschaftliche Verbindung. Wir freuen uns darauf, diese auch weitere 3 Jahre fortzusetzen, und dem Verein als zuverlässiger Vereinsausrüster und Sponsor zur Seite stehen zu dürfen. Durch die stetige Weiterentwicklung unserer Vereinsausrüster-Abteilung „PG Teamsport“ und dem Ausbau unseres Produktportfolios in den Bereichen Fanartikel und Merchandising, freuen wir uns, auch in Zukunft weitere erfolgreiche Projekte gemeinsam mit dem FSV 08 Bissingen umsetzen zu können”.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Markus Müller (Uhlsport), Rolf Knorr (FSV 08 Bissingen, Finanzvorstand), Dr. Alexander Rossmann (FSV 08 Bissingen, Vorstand Aktive), Mario Eppich (PG Teamsport)