#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Unterländer behalten die Oberhand

U14:  Am achten Spieltag stand für das Team von Trainer Anes Aljovic und Co-Trainern Luca De Stefano und Spiros Loukas zuhause gegen den FC Union Heilbronn das nächste Punktespiel an. Nullacht verlor mit 0:2.

Alle waren voller Hoffnung und Motivation, nach drei aufeinanderfolgenden Niederlagen einen Sieg einzufahren. Die Jungs beider Mannschaften fanden in den ersten 20 Minuten nicht zu ihrem Spiel, jedoch konnten sich die 08er in den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit immer mehr dem Tor annähern – aber die Chancen leider nicht für sich nutzen.

Beide Teams kämpften sich ohne Erfolg in eine harte, aber faire Partie. So endete die erste Halbzeit mit einem 0:0.

In der zweiten Halbzeit wollte die Bruchwaldelf an den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit anknüpfen, mussten aber in der 38. Minute das 0:1 hinnehmen.

Die Bissinger drängten danach auf den Ausgleichstreffer und erarbeiteten sich eine Vielzahl von Torchancen, doch der Treffer wollte einfach nicht gelingen.

In der 63. Minute setzten die Heilbronner den Schlusspunkt und somit ging das achte Punktespiel für den FSV 08 Bietigheim-Bissingen leider erneut mit einer Niederlage von 0:2 aus.

Es spielten für 08: Panajiotis Kalaitzidis, Edwin Okoye, Enver Yürekli, Luca Prohammer, Marlon Büttner, Mohamed Drammeh, Levin Schweigert, Joshua Güldner, Laris Lisic, Vin Fraaz, Markos Loukas, Kekeli Benissan-Messan, Luis Ackermann, Francesco Pugliese, Samuel Nadj, Anastasios Kyriazidis, Hannes Vogt.

Am nächsten Samstag steht das letzte Auswärtsspiel der Vorrunde gegen den GSV Maichingen an.