#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

U23 übernimmt Fabian Streicher

Die Planung zur neuen Saison laufen auf Hochtouren. Mit Fabian Streicher wird ein weiteres Eigengewächs in die U23 übernommen. Der Stürmer der Nullachter hat in der laufenden Runde der Verbandsstaffel bereits fünf Tore erzielt und auch schon in der U23 ins Schwarze getroffen.

Fabi selbst kommentiert die Übernahme wie folgt: “Ich bin bereits seit 9 Jahren bei Nullacht und habe mich hier immer wohl gefühlt. Die sportliche Perspektive in der Bezirksliga ist für den Übergang in den Aktivenbereich optimal. Außerdem kenne ich schon die Jungs in der Mannschaft und finde das Miteinander hier sehr gut. Daher freue ich mich auf die kommende Saison.”

Dr. Alexander Rossmann, Vorstand Aktive bei den Nullachtern, führt dazu aus: “Fabi ist ein körperlich starker und schneller Stürmer und hat bei uns eine hervorragende technische Ausbildung erhalten. Daher gehen wir davon aus, dass er in der U23 sehr schnell Fuß fassen kann. Das lässt sich bereits aus seinen Einsätzen in der aktuellen Saison ablesen. Für die neue Saison bietet sich damit eine weitere Offensivoption, die das Trainerteam ausbauen und weiterentwickeln kann”.

Aktuell befindet sich die U23 in der Endphase der Saison 22/23 in der Bezirksstaffel Enz-Murr. Der Auftakt zur Saisonvorbereitung ist für den 1.7. am Bruchwald geplant.