#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Spiel ist schnell zu vergessen

Im vierten Punktespiel, diesmal zwischen der U19 vom FSV Waiblingen und der U18 der Nullachter in der Landesliga Nord, setzte es für die Nullachter eine 0:2-Niederlage.

Gegen Waiblingen hatten sich die 08er viel vorgenommen. Ein Sieg müsste her! Es war freilich ein Spiel, das man schnell vergessen sollte. Wie so oft in dieser Runde gerieten die Bissinger schon in der 3. Minute in Rückstand. Wieder mal war eine Unachtsamkeit auf der linken Abwehr-Seite vorausgegangen.

Nach dem 1:0 begannen die Nullachter mit einer stürmischen Offensive und kreierten eine Chance nach der anderen. Aber wie so oft wurden die Möglichkeiten sehr leicht vergeben.

In der zweiten Halbzeit bot sich wieder das gleiche Spiel seitens der Gäste-Junioren: Starke Offensive, aber trotzdem kein Tor. In der 72. Minute erhöhte Waiblingen auf 2:0 durch einen verdienten Elfmeter. Danach entschied sich der FSV-08-Trainer Nedzo für die totale Offensive, was auch notwendig war. Aber die Mannschaft spielte oft unüberlegt und sehr hektisch, sodass sie auch nicht zum erwünschten Erfolg kam.

Aufstellung: Adrian Pavic, Belmin Ajdari, Leon Tobler, Julian Buck, Elias Pniesch, Ron Grajqevci, Cedrick Schröder, Viktor Kaiser, Can Camkerten, Robin Minier, Ertugrul-Ahmet Asma.

Auswechselspieler: Nick Enk Alem Avmedoski, Yasin Güngör, Joshua Bitzer Charles, Giuseppe Campo, Lejs Kuka, Linus Muschalle.