#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

U18 Siegesserie geht weiter 

Am Samstag kam es zur Landesliga-Nord-Begegnung zwischen der U18 des FSV 08 Bietigheim-Bissingen und der U19 des TSV Schwieberdingen. Die Nullachter gewannen  mit 5:1.

Gegen defensiv orientierte Gegner waren die Nullachter von der ersten Minute an gefordert. Ein  Durchkommen war sehr schwer. In der 45. Minute gingen die Gäste durch einen Eckball unverdient in die Führung. Mit diesem Resultat ging es in die Pause.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit glichen die Nullachter durch einen Freistoß, getreten von Isak Osmani, zum  1:1 aus. Es dauerte nicht lange und die 08-Jungs erhöhten auf 2:1 durch ihren Flitzer auf der linken Seite Robin Minier.

Danach musste die gegnerische Mannschaft ihr Defensiv-Spiel öffnen und somit ergaben sich für Bissingen Möglichkeiten, weitere Treffer zu erzielen. In der 78. Minute erhöhte 08 auf 3:1 durch Viktor Kaiser, in der 85. Minute auf 4:1, wieder durch Robinjo, den Schlusspunkt  auf 5:1 setzte Giuseppe Campo. Der FSV 08 kam noch zu weiteren guten Möglichkeiten, doch es blieb beim verdienten 5:1, der durch eine starke Teamleistung aller beteiligten Spieler und Trainer hochverdient war.

Aufstellung: Adrian Pavic, Belmin Ajdari, Leon Tobler, Julian Buck, Ron Grajqevci, Isak Osmani, Cedrick Schröder, Viktor Kaiser, Alem Avmedoski, Robin Minier, Can Camkerten. Auswechselspieler: Nick Enk, Linus Muschalle, Giuseppe Campo, Yasin Güngör, Artan Mahmuti.