#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

U13 unterliegt dem VfR Heilbronn

Am Sonntag waren die Heilbronner zu Gast am Bruchwald. Die Bissinger 2010er hatten im Spiel elf gegen elf zu Beginn Mühe und lagen nach einem 30-minütigen Drittel schon 0:2 zurück.

Im zweiten Drittel holten sie auf und schafften fast direkt nach dem Anpfiff den 1:2- Anschlusstreffer. Doch es reichte nicht zum Ausgleich. Im Gegenteil: im letzten Drittel zog der Gegner sogar auf 4:1 davon, ehe die 08-Jungs dann doch nochmal herankamen und zunächst das 2:4 und dann auch noch das 3:4 schafften.

Auf dem Elferfeld haben die 2010er durchaus noch Lernfelder und müssen die Räume noch viel besser nutzen beziehungsweise die Laufwege der Teamkollegen noch besser erahnen. Dazu wird es in den nächsten Wochen verstärkt Gelegenheit geben.