#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

U13 spielt 2:2 gegen Großaspach

Am Samstag erreichten die 2010er des FSV 08 Bietigheim-Bissingen daheim mit richtig gutem Einsatz gegen die Gäste von Sonnenhof Großaspach ein respektables 2:2.

Zunächst gingen die Nullachter sogar mit 1:0 in Führung, bevor die Gegner ausglichen. Danach war es umgekehrt: Sonnenhof führte 2:1, und die 08er holten den Ausgleich. Ein Spiel auf Augenhöhe gegen ein gutes Team. Die Jungs mussten richtig Gas geben; so wurde es ein ideales Testspiel mit verdientem Ausgang.

Am Sonntag war Reutlingen zu Gast am Bruchwald. Hier zeigte sich im Spiel 11 gegen 11 erneut, dass die Bissinger noch nicht so erfahren und clever agieren wie andere Teams. Die Reutlinger sind hier aktuell das Maß aller Dinge, und das mussten die 08er neidlos anerkennen. Ein paar eigene Fehler und vergebene Chancen und es stand 0:4. Dennoch ein gutes Kräftemessen mit vielen Lernmöglichkeiten.