#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

U12 Vorbereitung läuft weiter

Vergangenes Wochenende ging es am Samstag für die Bissinger Jungs nach Rutesheim zu einem Leistungsvergleich. Dabei waren der 1. FC Eislingen, SV Kickers Pforzheim sowie der Gastgeber SKV Rutesheim vertreten. Die Bruchwaldjungs kamen gut ins Spiel und konnten den Leistungsvergleich eindeutig für sich entscheiden.

Am Sonntag ging es dann zum Sommerturnier nach Neckarwestheim. Die Bissinger starteten gut in das erste Spiel gegen den FSV Untergruppenbach und siegten mit einem klaren 3:0. Gegen den TV Flein machten es sich die Bruchwaldkicker selber schwer, Torchancen konnten einfach nicht genutzt werden und somit endete das Spiel mit einem 1:1 Unentschieden.

Gegen den TSV Talheim fand die Mannschaft dann wieder zu ihrer Form zurück und konnte das Spiel mit einem 4:0 für sich entscheiden. Gegen den Gastgeber SV Neckarwestheim tate sie sich dann wieder schwer und kam über ein 0:0 nicht hinaus.

Nach dem letzten Spiel und einem 1:0-Sieg gegen den FC Union Heilbronn waren die Nullachter  punktgleich mit dem Gastgeber. Auch das Torverhältnis war gleich, so dass es zum entscheidenden 9-Meter-Schießen kam, das die Gastgeber mit etwas mehr Glück auf ihrer Seite ganz knapp für sich entscheiden konnten.

Es spielten: Vincent Kempf (TS), Lenny Burkhart (TS), Kai Chen, Francesco Lisa, Konstantin Sizov, Lukas Stephan, Ismael Drammeh, Noel Vuono, Lucas Henze, Arjen Kummer, Lis Cocaj, Matti Siebold, Nevio di Piazza, Philipp Mauch, Finn Schneider, Danilo Mihaljevic, Eray Kirca und Lukas Schneider.