#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

U12 lässt gegen Großbottwar nur wenig zu

Bei herrlichem Herbstwetter war heute der VfR Großbottwar zu Gast im Bruchwald.

Die Jungs von Michele und Abdul, machten von Beginn an Druck, und wurden bereits in der 6. Spielminute belohnt, über einen tollen Steckpass konnte der Ball im Tor versenken.

Im weiteren Spielverlauf versuchten unsere 08 er Jungs durch weitere Torchancen das Ergebniss nach oben zu stellen, was aber erst in der 20. Spielminute passierte, durch einen tollen Pass vom Mittelfeld, und ein Dribbling konnte man auf Seiten der 08er Jungs das 2:0 bejubeln.

Der VfR Großbottwar versuchte über lange Bälle zum Erfolg zu kommen, aber unsere Abwehr machte auch hier wieder ein gutes Spiel.

Halbzeitstand 2:0

In Halbzeit 2 zeigte sich das gleiche Bild wie in Halbzeit 1, die 08 er Jungs machten von Beginn an Druck, kamen dann in der 34. Minute zum 3:0 und in der 40. Minute zum 4:0

Die Freude über das 4:0 nutze aber der VfR Großbottwar direkt aus die zum 4:1 Anschluss kamen.

Die Großbottwarer witterten jetzt ihre Chance wieder ins Spiel zurückzukommen, aber die 08 er Jungs spielten konsequent ihr Spiel und kamen in der 45.und 46. Minute mit einem Doppelschlag zum 5:1 und 6:1.

Das Trainerteam Michele und Abdul wechselten jetzt kräftig durch, Großbottwar kam in der 54. Minute zwar noch zum 6:2 mehr haben aber unsere 08 er Jungs nicht mehr zugelassen.

Der sehr gut leitende Schiedsrichter Pfiff zum Endstand 6:2 ab.

Der 1.Heimsieg der Qualirunde wurde mit den Eltern gefeiert, die Festung Bruchwald steht weiter.

Ein Team – kämpfen und siegen 08 ein Team!