#NullachtEinTeam

FSV 08 Bietigheim-Bissingen e.V.

Tobias Rossmann verlängert Vertrag

Und weiter geht es mit den Vertragsverlängerungen. Diesmal wieder mit der U23. Tobias Rossmann verlängert sein Engagement am Bruchwald. Der Offensivspieler ist bereits seit den Bambini bei Nullacht aktiv und wird auch in der kommenden Saison für den Verein auf Torejagd gehen.

Ein ganzes Fußballerleben bei einem Verein. Wow! Heute keine Selbstverständlichkeit. Entsprechend kommentiert Rossmann die Vertragsverlängerung wie folgt: “Nullacht ist mein Verein. Hier gibt es ein tolles Entwicklungsumfeld. Ich fühle mich in der Mannschaft super wohl. Die Trainer und die Mannschaft sind klasse und ich hoffe dass wir unsere Ziele in Meisterschaft und Pokal erreichen können. Nullacht ist eine starke Gemeinschaft und ich finde es toll, hier weiterhin spielen zu können”.

Das finden wir uns auch Tobi. Michael Schwingenschlögl kommentiert erfreut: “Tobias ist für unsere Mannschaft enorm wichtig. Erst am Wochenende hat er mit drei Vorlagen und einem Tor in einem Spiel wieder seinen Beitrag zum Erfolg geleistet. Wir freuen uns total auf die weiteren Spiele und die nächste Saison”.